Neueste Beiträge

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Zelena

32, Weiblich

Main Character Originalcharakter Storybrook Böse Hexe/Zauberer Bürgerlich Bestätigt

Beiträge: 4

Re: Playpartner suche

von Zelena am 13.09.2018 19:22

Ich suche einen Playpartner für Zelena.  Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, mir ist alles recht ;)

Once-Upon-A-Time-image-once-upon-a-time-36772163-245-245.gif      laugh.gif

Antworten

Wendy

21, Weiblich

  1 Zauberbohne

Main Character Originalcharakter Enchanted Forest Naiv Mensch Bürgerlich Bestätigt

Beiträge: 12

Re: Playpartner suche

von Wendy am 12.09.2018 22:26

Ich stell Wendy gerne für Vergangenheits oder Zukunftsplays zur Verfügung und wenn ihr euren Playpartner noch sucht, könnt ihr auch gerne eine Nachricht schreiben und ich schau mal ob ich die Figur playen mag und ihr ein Charakter erstelle. ♥

Antworten

Wendy

21, Weiblich

  1 Zauberbohne

Main Character Originalcharakter Enchanted Forest Naiv Mensch Bürgerlich Bestätigt

Beiträge: 12

Re: Gesuchte Charaktere

von Wendy am 12.09.2018 21:59



NAME:
Peter Pan (Malcolm)

ALTER:
16-18

WESEN:
Mensch

GESINNUNG:
Neutral (Wie es grad am besten zu seiner Laune passt)

BERUFUNG:
Frei wählbar

AVATAR:
Robbie Kay (Kann aber gerne diskutiert werden wenn du ein besseren Vorschlag hast)


STORY:
Wendy, die sich seit dem Fluch nicht mehr an ihr Leben vorher erinnern kann, kann sich auch nicht mehr dran erinnern ihren Brüdern früher wilde Geschichten von Peter Pan erzählt zu haben. Sie träumt manchmal von Neverland, kann es aber nicht zuordnen, so sehr sie auch versucht.
Manchmal sieht sie dann auch leichte Umrisse von Peter, aber nie mehr und wenn sie aufwacht dann hat sie das meiste vom Traum schon wieder vergessen. Sie versucht schon immer ihre Träume nach dem aufwachen niederzuschreiben um dem näher zu kommen, aber das Gesicht bleibt ihr trotzdem vorbehalten. Bis sie ihn das erste Mal wieder sieht und er ihr sofort vertraut vorkommt.

(Ob Wendy Peter erstmal misstrauisch gegenüber ist, weil dieser sie gefangen hielt vor dem Fluch, oder sie gut miteinander klar kommen jetzt da sie sich auf diesem neuen Weg kennenlernen, ist offen für uns zu erarbeiten. Wir können gerne im Vergangenheitsplay auch ein wenig mehr über deren gemeinsame Zeit vorher erarbeiten.)

Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben ♥ Viele Dinge können wir auch gemeinsam noch überarbeiten und erarbeiten.

Antworten

Alice

20, Weiblich

Originalcharakter Enchanted Forest Naiv Mensch Prinz/essin Bestätigt

Beiträge: 9

Re: Playpartner suche

von Alice am 11.09.2018 13:56

Ich werfe Belle und Alice jetzt auch einfach mal in den Playpartner - Suche - Topf

Screenshot_101.png
signatur.gifefallen.gife
Screenshot_118.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2018 16:30.

Snow

31, Weiblich

Main Character Originalcharakter Storybrook Gut Mensch König/in Bestätigt

Beiträge: 3

Re: Playpartner suche

von Snow am 13.08.2018 13:28

Ich suche jemanden für Snow, bin auch für Alles offen :)

 
Obsessed  by a  fairytale, we spend our  lives searching for a  magic door and a  lost kingdom of peace


Antworten

Kida

25, Weiblich

Wonderland Neutral Werwolf Bürgerlich Bestätigt

Beiträge: 5

Re: Playpartner suche

von Kida am 05.08.2018 11:53

Ich suche jemanden für Kida :) auch gerne Vergangenheit  <3

tumblr_mzx40daCk61ridkjdo3_250.gif  tumblr_mz24s9OSRE1r7o8ebo4_250.gif  tumblr_muvy59J2bK1qd7fc3o4_250.gif

Antworten

Megara
Administrator

25, Weiblich

  1 Zauberbohne

Admin Main Character Originalcharakter Storybrook Neutral Mensch Bürgerlich Bestätigt

Beiträge: 70

Re: Gesuchte Charaktere

von Megara am 02.08.2018 22:46

NAME: Hercules
ALTER: 19-24
WESEN: Mensch
GESINNUNG: Gut
BERUFUNG: Da es nicht mein Charakter sein wird, werde ich da nicht allzu viel vorgeben.
AVATAR: Am liebsten Daniel Sharman ♥


STORY: Meg und Hercules haben sich schon vor dem Fluch kennen gelernt und sind gute Freunde geworden. Nachdem Meg alleine in Storybrook aufgewacht ist bemerkt sie nur, dass sie jemanden vermisst. Da sie sich nicht an ihr Leben im Zauberwald erinnern kann weiß sie natürlich nicht, wer ihr da im Kopf herumspukt, aber sie macht sich trotzdem auf die Suche nach Hinweisen, wer dieser jemand sein könnte. 
Die Story von Hercules und Meg kennen die meisten ja zumindest grob schon - mehr kann bei Interesse gerne per PN besprochen werden. Außerdem wäre ich auch nicht abgeneigt, das Kennenlernen der beiden in der Vergangenheit auch auszuplayen. :)

~ gefunden :)

 
sig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2018 16:57.

Arielle
Administrator

24, Weiblich

  1 Zauberbohne

Admin Main Character Originalcharakter Neverland Naiv Meerjungfrau/Mann Prinz/essin Bestätigt

Beiträge: 21

Reisen durch die Portale

von Arielle am 02.08.2018 15:47

In diesem Thread könnt ihr schreiben, wenn ihr ein Portal benutzen wollt. Wir ziehen euch dann eure Bohnen ab und geben euch die dementsprechende Benutzergruppe.
Wie das alles funktioniert erfahrt ihr *hier*.

Name:
Derzeitiger Standort:
Zielort:
Anzahl bisheriger Reisen:

tumblr_mho0pcal9L1rv3a9bo4_250.gif   tumblr_n01pa9ghxu1rshisvo2_250.gif

Antworten

Arielle
Administrator

24, Weiblich

  1 Zauberbohne

Admin Main Character Originalcharakter Neverland Naiv Meerjungfrau/Mann Prinz/essin Bestätigt

Beiträge: 21

Bitte löschen!

von Arielle am 31.07.2018 15:18

Wenn ihr euren Charakter löschen wollt, könnt ihr gerne hier posten. Ein Grund wäre schön, muss aber nicht sein und wenn ihr mögt könnt ihr euch eine kleine Geschichte für den Charakter ausdenken. Warum er jetzt weg ist und wohin er geht. Dann können die anderen User das vielleicht nutzen :)

tumblr_mho0pcal9L1rv3a9bo4_250.gif   tumblr_n01pa9ghxu1rshisvo2_250.gif

Antworten

Arielle
Administrator

24, Weiblich

  1 Zauberbohne

Admin Main Character Originalcharakter Neverland Naiv Meerjungfrau/Mann Prinz/essin Bestätigt

Beiträge: 21

Gesuchte Charaktere

von Arielle am 31.07.2018 15:17

Hier könnt ihr Charaktere für eure Storyline suchen!

Kriterien können sein:

NAME:
ALTER:
WESEN:
GESINNUNG:
BERUFUNG:
AVATAR:
STORY:

Aber ihr könnt das auch recht frei ausdenken :)

tumblr_mho0pcal9L1rv3a9bo4_250.gif   tumblr_n01pa9ghxu1rshisvo2_250.gif

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite